Über uns

Luohe Guantuo Machinery Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Luohe Guantuo Machinery Co., Ltd. befindet sich in Luohe, einer berühmten Lebensmittelstadt in der Provinz Henan.Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 70.000 Quadratmetern.Es ist ein umfassendes Unternehmen, das sich auf Verpackungsmaschinen, Mischmaschinen, kombinierte Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung, Vertrieb und Technologieservice spezialisiert hat.

Das Unternehmen verfügt über eine Ausstellungshalle, ein Lager- und Logistikzentrum, ein Forschungs- und Entwicklungszentrum und 6 Produktionswerkstätten. Zu den Hauptprodukten gehören Mischmaschinen, intelligente Verpackungsmaschinen und eine komplette Produktionslinie.Das Unternehmen Guantuo verfügt über mehr als 30 nationale Patente, das Produktmarketing-Netzwerk deckt alle Provinzen in China und mehr als 40 Länder und Regionen auf der ganzen Welt ab. Das Unternehmen Guantuo wird von in- und ausländischen Kunden hoch geschätzt.Das Unternehmen hat die Auszeichnung „Luohe Food Machinery and Processing Industry Association Vice Chairman Company“, „Henan E-Commerce Demonstration Enterprise“, „National High-Tech Enterprise“ und so weiter gewonnen.

about us
about us

Unternehmenskultur

Guantuo-Maschinen setzen sich für eine fortschrittliche Unternehmenskultur ein, darunter eine strenge Haltung für das Design und die Produktion von Maschinenprodukten, wissenschaftliche Managementkonzepte und ein hervorragendes typisches Demonstrationsprojekt.Es hat ein Team aus Liebe und Hingabe, Einheit und gegenseitiger Unterstützung, fleißiger Forschung und Entwicklung und Optimismus geschaffen.

Basierend auf fortschrittlicher Technologie, strenger Produktqualitätskontrolle und -management sowie qualitativ hochwertigem Service haben Guantuo-Maschinen einen guten Ruf auf dem Markt, die Anerkennung und Vertrauen bei Partnern und Kunden gewinnen.Die Mitarbeiter von Guantuo glauben: „Integrität ist die Grundlage des Unternehmens; ein qualitativ hochwertiges Produkt ist die Quelle des Überlebens des Unternehmens; Innovation ist die Seele der Unternehmensentwicklung; ein Win-Win-Konzept ist die langfristige Entwicklung des Unternehmens.“

about us (2)
about us (3)
about us (4)
about us (5)
about us (6)
about us (7)
about us (1)

Unser Zertifikat

Es gibt eine Eigenschaft, die Exzellenz genannt wird, es gibt einen Geist, der Ausdauer genannt wird.Mit der rasanten Entwicklung der Wirtschaft hat sich der Fortschritt der Guantuo-Maschinen beschleunigt.Guantuo-Maschinen bemühen sich nach besten Kräften, Branchenführer zu werden und einen Hersteller von Misch- und Verpackungsmaschinen mit hohem Standard, Forschung und Entwicklung sowie Produktionsunternehmen zu schaffen.

aboutus

CE-Dokument für Mischmaschine

aboutus

CE-Dokument für Verpackungsmaschine

aboutus

Qualitätsmanagement-Zertifikat

Warum luohe guantuo company wählen

Schneller Service

1. Luohe Guantuo Machinery Co., Ltd. ist spezialisiert auf Forschung und Design, Produktion, Vertrieb und Kundendienst und verfügt über einen hohen Fachmann in der Maschinenindustrie.Hauptsächlich in Maschinenserien für Pulvermischer und automatische Verpackungsmaschinenserien tätig.

Professionelle Zertifizierung

2. Unsere Produkte werden häufig in allen Arten von Lebensmitteln, Chemikalien, Medikamenten, landwirtschaftlichen Produkten und anderen Industrien eingesetzt. Wir haben mehr als 20 Patenttechnologien für unsere Maschine, die Ausrüstung ist von der CE-Prüfbehörde zugelassen.

Hohe Qualität

3. Aufgrund der hochwertigen Maschinen, des guten Kundendienstes und des wettbewerbsfähigen Preises wurden unsere Produkte in mehr als 40 verschiedenen Ländern und Regionen in Europa, Amerika, dem Nahen Osten, Südasien usw. angeboten. Wir freuen uns aufrichtig auf die Entwicklung mit Sie für eine bessere Zukunft!

About Us

Luohe Guantuo Machinery Co., Ltd.

Company profile

Luohe Guantuo Machinery Co., Ltd. is located in Luohe, a famous food city in Henan Province. The company is founded in 2004, covers an area of more than 70,000 square meters. It is a comprehensive enterprise which is specialized in packaging machinery, mixing machinery, combined research and development, design, manufacturing, sales and technology service.

The company has exhibition hall, storage and logistics center, research and development center and 6 production workshops, The main products include blender mixer machine, intelligent packing machine and complete production line. Guantuo company has more than 30 national patents, the product marketing network covers all provinces in China and more than 40 countries and regions around the world, Guantuo company is highly speak by domestic and foreign customers. The company has won the honorary of "Luohe Food Machinery and Processing Industry Association Vice Chairman Company", "Henan E-commerce Demonstration Enterprise", "National high-tech Enterprise" and so on.

about us
about us

Company culture

Guantuo machinery advocates advanced enterprise culture, include rigorous attitude for machine product design and production, scientific management concepts, excellent typical demonstration project. It has created a staff team of love and dedication, unity and mutual assistance, assiduous research and development and optimism.

Based on advanced technology, strict product quality control and management, and high quality service makes Guantuo machinery with a good reputation in market, which gain partner and customers recognition and trust. Guantuo company staff believe: "Integrity is the foundation of the company; High quality product is the source of the company's survival; Innovation is the soul of company development; Win-win concept is the company's long-term development."

about us (2)
about us (3)
about us (4)
about us (5)
about us (6)
about us (7)
about us (1)

Our certificate

There is a quality called excellence, there is a spirit called perseverance. With the rapid development of economy, the progress of Guantuo machinery has speed up. Guantuo machinery try best effort to become industry leader and create high standard mixing & packing machinery manufacturer, research and development, production enterprise.

aboutus

CE document for mixer machine

aboutus

CE document for packing machine

aboutus

Quality management certificate

Why choose luohe guantuo company

Quick service

1.Luohe Guantuo Machinery Co., Ltd. is specialized in research and design, production, sales and after-sales service, and has a high professional in machinery Industry. Mainly engaged in powder mixer machine series and automatic packing bagging equipment series.

Professional certification

2.Our products are widely used in all kinds of food, chemical, medicine, agricultural products and other industries.We have more than 20 patent technology for our machine, the equipment is approved by CE examine authority.

High quality

3.Because of the high quality machines, good after-sales service and competitive price, our products have been offer to more than 40 different countries and regions in Europe, America, Mid-East, South Asia etc.Sincerely looking forward to develop with you for better future!